Umsetzung

Welche Umsetzung biete ich?

Du möchtest, dass deine Webseite gefunden wird?
Doch mit Werbung im Internet kennst du dich nicht aus?

Alles kein Problem.
Denn ich übernehme das für Dich!

Details der Umsetzung

Google AdWords – so lautet das Zauberwort!

Damit werde ich dich unterstützen – und deine Webseite bewerben.
Per Text-Anzeigen werden wir genau diejenigen Leser zu dir bringen, die später deine Fans werden!

Du kannst mich für 3 Monate buchen. Dabei entwickle ich zusammen mit dir eine Strategie und betreue den kompletten Google AdWords-Account für dich.

Hast Du Fragen? Dann schreibe mir unter: info@introwertiert.de

 


Preise der Umsetzung:

Die 3 Monate bekommst du für glatte 600,00 € ¹.

Das sind gerade einmal 200 € pro Monat. Dafür erhältst du zu Beginn der Zusammenarbeit ein Strategie-Coaching, zu dem auch kleine Hausaufgaben gehören. Diese Strategie ist unheimlich wichtig – dabei halte ich mich an die gewohnten Werte, die du auch aus den Seminaren kennst.

Natürlich recherchiere ich auch die Keywords, schalte die Anzeigen und manage den kompletten Google AdWords-Account. Du musst also nichts tun außer die Hausaufgaben zu Beginn zu bearbeiten.

Du fragst dich: Was sind Keywords? Schaue einmal das folgende Video an:

Wann darf ich mit der Umsetzung beginnen?

Für die 3 Monate Betreuung findest du beim Klick auf dem Button unten  einen vorgefertigten Termin.

Dieser passt dir nicht? In diesem Fall schreibe mir dazu bitte eine E-Mail an info@introwertiert.de

Ich freue mich auf dich!

¹ Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).